Zeige 1 - 2 von 2 Beiträgen

Künstler: Angela Klee
Stichworte: Konzert
Datum:
Ende:   
Vorkasse: 10 EUR | Reservierung oder Tel.: 039771/54262
Abendkasse: 12 EUR


Musikalische Edelsteine im Kulturspeicher

Konzert: Angelika Klee bringt die großen Hymnen auf die Bühne

19. Januar 2019, Kulturspeicher Ueckermünde, 20.00 Uhr



Künstler: Dominik Plangger
Stichworte: Konzert
Datum:
Ende:   


stets gelingt es dem Liedermacher, seine Themen auf den Punkt zu bringen. Dominik Plangger war viele Jahre als Straßenmusiker u.a. in Irland und Kanada unterwegs, und die Erfahrungen aus jener Zeit sind bei seinen Liveauftritten noch immer zu hören. Seine Texte sind kritisch: “Sie lügen immer noch und halten uns dumm, so manche Heuchler, die uns verwalten, sie faseln von Podesten mit schüttergrauem Haar, es sind immer noch die Gleichen, die Alten”, heißt es in einem seiner Songs “Da rührt sich was in mir”. Er will mit seiner Musik aber niemanden belehren.