-songs to tell-Zwischen den Jahren im Speicher-

Künstler: Bastian Semm
Stichworte: Konzert
Datum:
Ende:   
Vorkasse: 12 EUR | Reservierung oder Tel.: 039771/54262
Abendkasse: 14 EUR

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass Bastian Semm zwischen den Jahren bei uns im KULTurSPEICHER gastiert. Eine beachtliche Fangemeinde freut sich von Jahr zu Jahr auf das letzte Konzert des Jahres mit Bastian Semm.

Bastian Semm - songs to tell

Jeder Song erzählt eine Geschichte

semm

Neben seinem erfolgreichen Solo-Programm „CASH - a singer of songs “, mit dem er auch schon mit viel Beifall bedacht bei uns zu Gast war, begibt sich der Sänger, Songwriter und Schauspieler Bastian Semm mit mit neuen und alten Songs aus seinem Programm „songs to tell “ auf eine Entdeckungsreise der Countrymusik. Er erzählt Geschichten - intensiv und einfühlsam -

mit eigenen Kompositionen und seinen ganz persönlichen Interpretationen großer Songs bekannter Künstler.

Semm studierte Schauspiel an der Leipziger Hochschule für Musik und Theater und war fest am Theater Basel und am Heidelberger Theater engagiert. 2009 wurde er für seine Darstellung des Peer Gynt bei den Luisenburg-Festspielen in Wunsiedel mit dem Rosenthal-Nachwuchspreis ausgezeichnet. Im Sommer 2011 spielte er Hamlet bei den Festspielen in Bad Hersfeld und gewann für seine Darstellung den Hersfeldpreis. Es folgte der Romeo in Romeo & Julia 2012 bei den Luisenburg Festspielen in Wunsiedel. Seit 2013 war Bastian Semm der Klaus Störtebeker bei den jährlichen Störtebeker Festspielen auf Rügen. Auf Einladung eines Songschreibers von Johnny Cash bereiste Bastian Semm den Süden der USA, spielte in Nashville und traf dort Johnny Cashs Sohn John Carter Cash.

semm

 

Fotos :Volker Heisler



,
,