Zeige 1 - 3 von 3 Beiträgen

Künstler: Ralf Schwan
Stichworte: Vortrag
Datum:
Abendkasse: 10 EUR


Im Zauber des wilden Kaukasus

Georgien

Nicht größer als Bayern, aber mit einem Facettenreichtum,

wie man es selten auf der Erde findet.

Die orthodoxe Kirche, alte Kulturen,

eine herzliche Gastfreundschaft

und all das in einer grandiosen Bergwelt,

das ist Georgien.

Mein Weg führte durch das urig, wilde Svanetien

mit seinen alten Dörfern und Wehrtürmen,

bis hinauf auf den “Prometheusberg” Kasbek

und weiter durch die wilde Bergwelt Chevsuretiens

und Tuschetiens.



Künstler: Ralf Schwan, Termin abgesagt
Stichworte: Vortrag
Datum:
Vorkasse: 8 EUR | Reservierung oder Tel.: 039771/54262
Abendkasse: 10 EUR


Achtung! Leider muss der Vortrag wegen der aktuellen Corona -Entwicklung ein weiteres Mal abgesagt werden.

Live-Multivisionsreportage von Ralf Schwan

Georgien ist Vielfalt, alte Kulturen, herzliche Gastfreundschaft, kulinarische Höhepunkte und die faszinierend, grandiose Bergwelt des Kaukasus.

Durch das wilde Svanetien mit seinen alten Wehrtürmen, die Besteigung des Prometheusberges  Kasbek (5033m),



Künstler: Ralf Schwan
Stichworte: Vortrag
Datum:
Vorkasse: 8 EUR | Reservierung oder Tel.: 039771/54262
Abendkasse: 10 EUR
Website:


Große Wildnis Kamtschatka

Kamtschatka - Der Abenteuertraum im fernen Osten Russlands

Kljuschewskaja Sopka. Wer kennt diesen Berg?  Wer kennt diesen Vulkan?

Wohl nur Vulkanologen, Insider und Kamtschatkakenner.

Im Sommer 2014 zog es uns, meine Partnerin und mich, in eine der entlegensten Regionen der  Erde, nach Kamtschatka.

Als "Kamtschatkaneulinge"  wollten wir uns am höchsten Vulkan der Halbinsel  im Osten Russlands versuchen.