Zeige 1 - 2 von 2 Beiträgen

Künstler: Tino Eisbrenner, Frauendorf
Stichworte: Konzert
Datum:
Ende:   
Vorkasse: 13 EUR | Reservierung oder Tel.: 039771/54262
Abendkasse: 15 EUR
Website:


Kaleidoskop (engl. eigtl. „Schönbildschauer“, zu griech. Kalós – schön; eidos – Bild; skopeín –betrachten) fernrohrähnliches optisches Spielzeug, bei dem sich unregelmäßig liegende bunte Glasstückchen durch Spiegelung in einem Winkelspiegel zum Bild eines regelmäßigen (bei Bewegung sich ändernden) meist sechsstrahligen Sterns anordnen.



Künstler: Tino Eisbrenner
Stichworte: Konzert
Datum:


Eigentlich wollte Tino Eisbrenner nie Solist sein – darum entschied er sich 1983 vorerst gegen den Schauspielberuf und für das Leben als Frontmann der jungen Band JESSICA. Drei Jahre kurz war der Steilstart dieser Band. Die gemeinsame Unaufhaltsamkeit wurde mit dem Grundwehrdienst Einzelner jäh aufgehalten, die Band um ihre Zukunft betrogen und Sänger/Texter TINO zum Solisten gezwungen. „Ich beobachte Dich“, „Mama“, „Bring mir die Sonne“ oder „Spieler“ waren das

Hitvermächtnis dieser ersten drei Jahre.