„storytelling Songs“ Konzert zwischen den Jahren

Künstler: Bastian Semm
Stichworte: Konzert
Datum:

Bastian Semm gibt immer das letzte Konzert der Saison!

Liebe Fans des Ueckermünder Kulturspeichers, Sie kennen ihn sicher auch, den legendären Satz aus der Schlussszene des Kultfilms „Dirty Dancing“, der so oder so ähnlich lautet: „Ich tanze immer den letzten Tanz der Saison.“ So wie Johnny im Film geht´s wohl mittlerweile auch Bastian Semm, wenn er an seinen Auftritt zum Jahresende im Ueckermünder Kulturspeicher denkt.

An der Tradition, dass der 28. Dezember seit vielen Jahren sein Tag im Speicher ist, wollen er und auch die Mitglieder des Speichervereins auf keinen Fall rütteln.

Die „Bastian Semm family“ trifft sich , wie jedes Jahr am 28.Dezember, zum Konzert.

Bastian Semm fühlt sich seit jeher der amerikanischen Singer/Songwriter-Tradition verbunden. In seinen eigenen Songs verbindet er Country, Folk, Blues und Americana und taucht in seinen Konzerten authentisch und unverfälscht in seine „storytelling Songs“ ein.

Aber wir kennen ihn auch so!

Bild