Die Jonsdorfer Flintstones

Künstler: Jonsdorfer Flintstones
Stichworte: Konzert
Datum:
Vorkasse: 13 EUR | Reservierung oder Tel.: 039771/54262
Abendkasse: 15 EUR

„Die Jonsdorfer Flintstones“ sind eine Band, hervorgegangen aus einer Schulband im Kurort Jonsdorf, 2 Mädchen und 4 Jungen im Alter von 16 bis 19 Jahre. Die Band wurde vor 10 Jahren gegründet und hatte schon über 100 öffentliche Auftritte. 4 der 6 Musiker absolvierten eine klassische Instrumentenausbildung und 4 eine Gesangausbildung an der Kreismusikschule Dreiländereck. Die Songs werden alle komplett live selbst gesungen und gespielt ohne heute übliche Einspieler wie Midis etc.. Die Songs reichen von den Beatles bis in die heutige Musikwelt.

Aus der Schülerband sind inzwischen gefragte Musiker geworden. In diesem Jahr  reisen sie zum zweiten Mal an die Ostsee, um Urlauber zu begeistern. Ich hatte die Band im Sommer 2021 in Usedom gesehen und war hell begeistert.  Ich freue mich sehr, dass sie einen Termin in 2022 für Ueckermünde reserviert hatten.

Wer mal wieder richtig Lust auf Party hat , sollte das Konzert nicht verpassen.

Flintstone