Von West nach Ost – in 20 Tagen zu Fuß von Hamburg nach Ueckermünde

Künstler: Andrea und Ronny Benseler
Stichworte: Veranstaltungen
Datum:
Vorkasse: 5 EUR | Reservierung oder Tel.: 039771/54262
Abendkasse: 7 EUR

Von West nach Ost – in 20 Tagen zu Fuß von Hamburg nach Ueckermünde - Ronny und Andrea Benseler berichten über ihre Erlebnisse auf weitgehend unbekannten Pfaden

Im Mittelpunkt der neuen Veranstaltungsreihe "Frag die Weltenbummler" stehen interessante und aufschlussreiche Reiseberichte aus verschiedenen Teilen der Welt. 

Andrea und Ronny Benseler sind beide gebürtige Ueckermünder. Sie haben zehn Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet, bevor sie zurück in die Heimat zogen. Um diesen Lebensabschnitt abzuschließen, hatten sie die Idee, den Nachhauseweg zu Fuß zu absolvieren. Aber es sollte noch einige Zeit dauern, bis aus ihrem Vorhaben Realität wurde. Aufgeteilt in drei Mehrtagesetappen wanderte das Ehepaar schließlich fast 400 km vom damaligen zum heutigen Wohnort und möchte den Gästen im zweiten Teil der Veranstaltungsreihe von ihrem interessanten Abenteuer berichten. 

Plakat

sonne

weg