Buch- und Lese Club

Künstler: Michael Schmal
Stichworte: Lesung
Datum:
Wiederholungen:

Pressemitteilung zum Leseclub am 21.01.20

Michael Schmal und der KULTurSPEICHER hatten für den 21.01.20  zu einem ersten Leseclubtreffen eingeladen. Gerechnet hatten wir mit 6 bis 10 interessierten Gästen. Gekommen sind aber über 30 Besucher, die sich mehrheitlich erhofften, dass sich hier Menschen treffen, die an Literatur interessiert sind, die Lust haben, sich gemeinsam über vorgestellte Bücher zu unterhalten,

 eigene Eindrücke und Erfahrungen einfließen zu lassen und  auch ,wie es so schön heißt, über Gott und die Welt zu debattieren. Und das alles in angenehmer und entspannter Atmosphäre.

Das Thema des ersten Leseclubabends ergab sich dann ganz passend. Es ging um das Buch der Bücher "Die Bibel". Es wurde ein wirklich spannender, unterhaltsamer Abend. Und am Ende stand der Wunsch im Raum, diese Reihe fortzuführen. Wir haben uns geeinigt, dafür jeweils den 1. Dienstag im Monat zu wählen. Das nächste Treffen findet also am 4.02.2020 19 Uhr statt. Wir laden ganz herzlich ein und freuen uns über viele interessierte Gäste.