Rückblick

Zeige 1 - 5 von 8 Beiträgen

Künstler: DGzRS Ueckermünde
Stichworte: Vortrag
Datum:


Vortrag über die interessante und wichtige Arbeit des Vormanns Manfred Fastnacht und seiner Mannschaft der Seenotretter Ueckermünde



Künstler: Michael Jahnke
Stichworte: Vortrag
Datum:


Vortrag: Michael Jahnke - Ein Vorpommer auf den Spuren der Argonauten

Mit einem selbstgebauten Schiff aus Schilf haben er und seine Mitstreiter um den Biogeographen und Experimentalarchäologen Dominique Görlitz das Schwarze Meer, das Marmarameer und die Ägais befahren.



Künstler: Manfred Fastnacht
Stichworte: Vortrag
Datum:


Vortrag: Manfred Fastnacht – Leben mit Huskys

Seit vielen Jahren hat Manfred Fastnacht die Faszination Husky gepackt. Der Schlittenhundeführer, den viele auch als Vormann der Seenotretter Ueckermünde kennen, möchte diese Faszination nun mit allen Interessierten teilen.



Künstler: Ralf Schwan
Stichworte: Vortrag
Datum:


Große Wildnis Kamtschatka

Kamtschatka - Der Abenteuertraum im fernen Osten Russlands

Kljuschewskaja Sopka. Wer kennt diesen Berg?  Wer kennt diesen Vulkan?

Wohl nur Vulkanologen, Insider und Kamtschatkakenner.

Im Sommer 2014 zog es uns, meine Partnerin und mich, in eine der entlegensten Regionen der  Erde, nach Kamtschatka.

Als "Kamtschatkaneulinge"  wollten wir uns am höchsten Vulkan der Halbinsel  im Osten Russlands versuchen.



Künstler: Nina & Thomas Mücke
Stichworte: Vortrag
Datum:


Ein Sommer auf der Krim

 

Der studierte Opern- und Chansonsänger Thomas W. Mücke und seine Frau Nina stellen mit ihren in brillantester 6 x 6 Bildqualität und einzigartiger Synthese von Wort, Gesang und Musik inszenierten Mittelformat-Multimediashows seit über 25 Jahren deutschlandweit eine Institution dar.

Und wieder eine exklusive Multivisionsshow von Nina und Thomas W. Mücke.